Instandhaltung für Ihren
wirtschaftlichen Erfolg

Eine gute und effiziente Instandhaltung ist der Garant für eine hohe Betriebssicherheit und Verfügbarkeit.

24/7
Wir sind für Sie da

Neu bieten wir unseren Stammkunden einen Notfallservice an.

Individuelle
Ersatzteile

Sie wollen kritische Ersatzteile aus einer Hand beziehen? Wir sind in der Lage, die Ersatzteile aufgrund von Beschaffungsbündelung günstig einzukaufen. Viele Ersatzteile haben wir optimiert und weiterentwickelt.

Auch in weiteren
Industrien tätig

Unsere Dienstleitung Armaturenservice bieten wir auch in Müllverbrennungen, Petrochemie, Stahlwerken und vielen weiteren Industriezweigen an.

Engineering für
optimale Systeme

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln und optimieren wir die Systeme weiter.

Unsere eigenen Produkte

Mit Schweizer Präzision haben wir unter anderem die «Smart Aqua Box», «OPTIMA Rostsystem» und die «Smart Slag Shaft» entwickelt!

Unsere Mitarbeiter

Unsere Verpflichtung: gelebte Werte, gegenseitigen Respekt, flexible Arbeitszeitmodelle, Jobsicherheit

Karriere

Es gibt viele gute Gründe, um bei der
MGG Service AG oder der
MGG Kraftwerksanlagen Service GmbH einzusteigen!

Unsere Standorte

Das Mutterhaus der MGG Service AG hat ihren Sitz in der Schweiz und verfügt mit der MGG Kraftwerksanlagen Service GmbH über eine Zweigniederlassung in Deutschland.

Mit uns weiterkommen

Es gibt viele Gründe, bei der MGG einzusteigen!

Februar 2024

Innovative Partnerschaft: AVG Köln mbH setzt auf MGG Smart Aqua Box für optimierte Anlagenleistung

Die AVG Köln hat sich für den Einsatz unserer wassergekühlten Einfülltrichter, der MGG Smart Aqua Box, in Ihren vier Verbrennungslinien in Köln-Niehl, entschieden.

Aquabox in Köln

Februar 2024

Auszeichnung für Exzellenz in Arbeitssicherheit

Ein weiteres Mal erhalten wir die Arbeitssicherheit-Auszeichnung. Dies erfüllt uns mit Stolz und ist Zeichen unseres fortwährenden Strebens nach Exzellenz und unserer Verpflichtung, stets für ein sicheres Arbeitsumfeld zu sorgen.

Übergaben der Arbeitssicherheit-Auszeichnung

Dezember 2023

Zusätzlicher Standort für den Armaturenservice

Für den perfekten Aufbau unseres Armaturenservice benötigen wir einen Standort für die passende Werkstatt. Nachdem wir uns 8 Hallen angeschaut hatten, konnten wir nun das passende Objekt in Krefeld finden. Schritt für Schritt entsteht auf ca. 1300 m² eine Spezialwerkstatt für Armaturenservice.
Für den Armaturenservice ist es sehr wichtig, eine Werkstatt in der Nähe der großen Kunden zu haben, um neben den Arbeiten vor Ort auch immer wieder Werkstattarbeiten durchführen zu können.

Krefeld
"MGG steht für nachhaltige Instandhaltung mit Hand und Verstand!"